Buchen!
Start / Zimmer
Bereits 1639 wurde der Goldene Löwe als Backhaus und Gasthof in den Urkunden erwähnt. Ab 1926 wurde er von der Familie Bertl ausgebaut und betrieben.  
Wir von H&H setzen diese Tradition fort, bieten gemütliche Zimmer und sind für die Wünsche unserer Gäste da.

Ausstattung

Einzel-, Doppelbett oder Familienzimmer
Fernseher, Dusche/WC
WLAN vorhanden

Haustiere: auf Anfrage gegen Aufpreis (Pro Kg 1€)

Check-In

Ab 16 Uhr

Check-Out

Bis 10 Uhr.
Late-Check-Out bis 16 Uhr ist auf Anfrage bei der Rezeption gerne möglich.

Ruhe & Entspannung

Beim Goldenen Löwe haben schon viele Wanderer auf ihrer Wallfahrt einen Ort zum Ausrasten gefunden. Ob Wanderer, Arbeiter, Biker oder Durchreisender – wir freuen uns auf Ihren Besuch!
H&H und sein Team

Jetzt buchen!


ENTSPANNEN & GENIEßEN!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram